Montag, September 04, 2006

Sind die leeecker!!!!


Gleich wird mir sicher schlecht, ich schmier mir jetzt meinen vierten Crepe mit Mamas Erdbeermarmelade. Kalt und von gestern schmecken sie noch besser, hmmmm lecker. Eigentlich schneide ich gerade Taschen zu, eben mit Crepe-Pausen.... Bilder davon und vom Stoffmarkt kommen dann später!

1 Kommentar:

  1. mhm lecker...ich liebe selbstgemachte Marmelade und Crepes sowieso...meine Eltern haben mir vor ein paar Jahren eine Originalcrepeplatte aus Frankreich mitgebracht und alle in der Familie lieben es, wenn wir Crepes machen...ich liebe ja auch herzhafte Füllungen mit Creme fraiche, frischen Kräutern und geriebenen Käse.
    So und nun bin ich gespannt auf die Taschen und deine Stoffkäufe, der Kaffe war lecker mit Dir nur leider viel zu kurz!
    Winke aus Chemnitz

    Gundel

    AntwortenLöschen