Sonntag, Juli 01, 2007

Es geht weiter




Jetzt habe ich so einen richtigen Flow, einen Zeichnen-Flow. Vielen lieben Dank für Euren Zuspruch und Eure Ideen. Bei mir sprudelt es jetzt gerade so richtig. Und ich stelle fest, dass ich dringend einen Termin beim Augenarzt brauche; ich krieg dann sicher eine Brille.

Allerdings glaube ich, dass die Art wie ich zeichne, leider nicht digitalisierungsgeeignet ist (huch, was für ein Wort). Egal, es macht einfach Spaß wieder zu zeichnen. Ich habe seit Jahren nix kreatives mehr auf's Papier gebracht. Ich finde auch, dass ich an den Gesichtsausdrücken noch arbeiten muß (hüstel). Ehrlich gesagt kritzel ich gerade einfach so munter drauf los, weil's eben gerade flutscht. Aber ich sammel ja erst mal ein paar Motive, die kann man dann ja immer noch "überarbeiten".

Kommentare:

  1. Liebe Anne!
    Ich bin total begeistert von Deinen Zeichnungen!
    Die sind sowas von schööööön! Bitte zeig uns mehr davon!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind einfach spitze - vor allem die Buttons haben es mir als totalem Button-Freak besonders angetan!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ...warum sollte das nicht möglich sein? Immerhin kann man Fotos auch zum sticken digitalisieren.Aber die Zeichnungen sind wirklich Zauberhaft, du solltest dir ernsthaft überlegen sie im Copy Shop auf Bügelfolie drucken zu lassen! Das sieht bestimmt auch toll aus...
    viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ..Spitze...die sind einfach genial.Ich habe die Tage auch etwas gezeichnet*hüstel*,aber das war lange nicht so schwer,wie Deine super süßen Motive.
    Bin wirklich gaaanz gespannt auf mehr.
    Fantastisch:-))
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Boah Anne, die Zeichnungen sind der absolute Hammer - sooo süß.
    Da dürfte es doch nicht so schwer sein jemanden zu finden der die digitalisiert.
    Wie Yvonne schon schrieb - wirklich zauberhaft!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Boah wie genial, ich bin ganz hin und weg, sagenhaft !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind einfach oberherzig:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaa...die Holzschuh-Buttons...so süß!

    Und auch die Gesichtsausdrücke find ich absolut liebenswert...und ich bin da wirklich heikel...diese ganzen Fratzendrucke z.B. bei H&M...sowas kann ich nicht sehen, da gruselt´s mich!

    LG simone

    AntwortenLöschen
  9. Hey Simone, der Holzschuh-Button ist nuuuur für Dich!!!

    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. liebe anne,
    wunderschön sind deine zeichnungen, wirklich genial.

    ich bin auf der suche nach maritimen borten für JUNGS (segelboot, leuchtturm, anker, fische ...) wie wärs ;o))))

    glg
    ute

    ps: darf ich deinen blog verlinken?

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön die zeichnungen finde ich auch.... du hast ja mal voll das zeichentalent! *begeisterung in meinen Augen*

    LG vom Stadtkind

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anne,

    ich bin sprachlos, Deine Zeichnungen sind der OBERHAMMER!! Da kommen wohl bisher gut versteckte Talente zum Vorschein ;-))

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anne,

    ich hoffe wirklich, dass Deine tollen Zeichnungen digitalisiert werden können... auf soooooo was habe ich schon lange gewartet und hätte schon ein super Stöffchen dafür in peto...

    Oh... ich kann es kaum abwarten und bin ganz hibbelig...

    also mal sehen wie es weitergeht...

    GLG

    Andrea

    www.myblog.de/naehmaus

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde deine Zeichnungen ganz zauberhaft! Ich bin ganz sicher, dass man sie digitalisieren kann... wenn man den/die Richtige machen lässt! ;-)

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  15. liebe anne,

    erst einmal herzlichen glueckwunsch zum entschluss und zum termin ;-)) auf immer waehrendes glueck!

    deine zeichnungen sind so zauberhaft und originell, einfach nur superschoen. und das digitalisieren solcher detaillierten motive ist sicher etwas zeitaufwaendiger, aber nicht schwer. und jede muehe lohnt sich, wenn man am ende mit so einer tollen holland-serie belohnt wird. nur mut!

    hab einen wunderschoenen sommer!

    viele liebe gruesse
    katalina

    AntwortenLöschen