Dienstag, Januar 30, 2007

Und noch mehr Taschen

Rosen ...


Däumelinchen ...

Montag, Januar 29, 2007

Fertig!!!

Und ja, die behalte ich. Meine alte Tasche war eh schon ziemlich zerrummelt, dies ist nur ein Prototyp, die Innentaschen werden noch verbessert. Ansonsten bin ich total glücklich damit.

- Ach ja, sie ist richtig groß, ich liiiiiebe große Taschen!!!




Edit: Irgendwie finde ich jetzt, dass mein "Glückspilz" aussieht wie "Hände hoch - Polizei". Nächstes mal werde ich wohl eine andere Schrift nehmen....

Vielleicht mal was für mich...

Ich weiß, ich hinke hinterher. Eigentlich sind doch jetzt so sehr die Totenköpfe angesagt, aber ich bin erst jetzt bei den Pilzen angekommen. Vielleicht kann ich mich später auch noch für die Totenköpfe so richtig begeistern. - Liebe Nicole, vielen Dank, jetzt funktionieren die Pilze auch! Ich hoffe, ich lerne das selber auch ganz schnell!!!



Und hier hoffe ich, dass das nicht alles für diesen Winter war ...

Donnerstag, Januar 25, 2007

Echt oldschool...

Ein echt angestaubtes Accessoire, noch mal aufgegriffen mit frischen Stoffen, kann man sich doch so auf jeden Fall wieder ins Bad hängen - für Haarspangen, Haarbürsten, Frauensachen... oder vielleicht doch WÄSCHEKLAMMERN!!!! Auf alten Kinderkleiderbügeln, dann sind die Beutel auch nicht so riesig. Geplant sind dann noch welche mit kleiner Schürze, ein bischen Häkelspitze, so wie sie früher eben mal aussahen... Den süßen Unterwäschestoff habe ich vor Monaten mal nur für dieses Vorhaben gekauft, und nun endlich mal dazu gekommen...


Ich traue mich fast gar nicht zu fragen, aber: Wie wäscht sich denn bei Euch der Punkte Popeline? Irgendwie, finde ich, riecht er komisch, deswegen habe ich ihn ein zweites Mal gewaschen, und nun hat er schon einen leichten "used-look" (besonders der rote). Wie ist das bei Euch? Wasche ich falsch????

Samstag, Januar 20, 2007

Mittwoch, Januar 17, 2007

Sonntag, Januar 14, 2007

Samstag, Januar 13, 2007

Jetzt kann auch ich...

... Links einfügen! Aber, darf man das eigentlich? Oder muß man erst die Blog-Betreiberin um Erlaubnis fragen? Also ich bin ungefragt ganz viel verlinkt worden, und habe mich natürlich sehr darüber gefreut. Da ich ja nie wußte wie Verlinken funktioniert, hat sich mir die Frage nie gestellt, ob man einfach darf oder nicht?!?!?!

Mit der neuen Beta-Version ist vieles nun auch für mich möglich, also wen ich verlinken darf... meldet Euch doch einfach!

Ein schönes Wochenende für Euch!

Obwohl, Bloggerinnen bei denen ich mich verlinkt finde, werde ich jetzt einfach mal verlinken. Aber erst mal gibt's einen Milchkaffee!

Freitag, Januar 12, 2007

Frühling auf dem Sofa???

Meine Arbeit der letzten zwei Tage. Ein neues Gesicht für unser olles Sofa (glaubt mir, keiner will wissen was unter dem eselsgraubraunen Überwurf ist!!!!!!!). Eigentlich sollte schon längst ein neues her, aber eine Woche vor Weihnachten hat unser 14jähriger Herd das zeitliche gesegnet, und so bin ich dann zu einem ganz tollen, neuen Miele-Herd gekommen. Aber so hat sich dann auch das Sofa in der Anschaffungsreihenfolge nach hinten verschoben... Also bemühe ich mich, das beste aus dem zu machen was eben da ist. Und eins ist ja wohl klar, das neue Sofa das irgendwann kommt, muß dann zu den Kissen passen! Ich hätte am liebsten noch ein paar gemacht, aber irgendwo muß man ja noch sitzen... Heut abend sieht das dann so aus: eins untern Kopf, eins unter die Füße, eins auf'n Bauch.... öööhm, falls Greta sich nicht noch was davon aussucht....





Edit: Und mein alter Teddy behält seinen Platz!

Sonntag, Januar 07, 2007

Ich nähe wieder...

Ich zeig jetzt nicht alles, aber diese abgewandelte Dortje find ich ganz süß.






Und,... überall Frösche, auch bei mir! Dieser wird Platz auf meiner neuen Tasche nehmen... Bilder gibt's, wenn die Tasche auch fertig ist.
Wir sind ganz entspannt ins Neue Jahr gerutscht, so langsam kehrt der Alltag ein, wir genießen die letzten gemeinsamen Urlaubstage, und ich arbeite dann an meiner beruflichen "Neuorientierung"....

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, gesundes und kreatives Jahr!