Freitag, Dezember 14, 2007


Ein warmes Bett kann man doch immer gebrauchen?!?!

Wärmflaschen mit "Kleidchen" aus Nicki, Baumwollsherpa und Frottee.


Ach ja, ist nix mit Weihnachtspause, wer vor Weihnachten einen Laden aufmacht, der KANN gar nicht Pause machen.

Und endlich ist das HIER passiert!!!

Mittwoch, Dezember 12, 2007

So sieht Weihnachtspause aus! Nachdem Greta die letzten Wochen ganz furchtbar zu kurz gekommen ist und sie dabei so tapfer war, wird das jetzt alles wieder gut gemacht. Tagsüber war sie heute mit ihrer Nana HIER zum Schlittschuhlaufen und danach haben wir die Kekse, die wir gestern gebacken haben, "geschmückt" - erlaubt war alles.





Tannenbaum? - Nöööö, Tannenhaus!



Für die grün-blaue Mischung gab es Freigang, - wildes Hüpfen durch die Küche war angesagt ;-)


Montag, Dezember 10, 2007



- Weihnachtspause -


Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit, Gemütlichkeit, leckere Kekse, Gesundheit, Zeit mit eurer Familie, Schnee für alle (ganz dolle), keinen Stress, Kinderlachen, schöne Lieder, kleine und große Freuden, ...




Donnerstag, Dezember 06, 2007

Vielen, vielen Dank für die lieben Wünsche, das können wir gebrauchen!

Öffnungszeiten haben wir jetzt auch. Wer mal in der Nähe ist und Lust hat vorbeizuschauen:


Hennigesstr. 12
Hannover - Linden Nord

Wir freuen uns!!!

Mittwoch, Dezember 05, 2007

In diese Einkaufsbeutel bin ich ja total verliebt. Eigentlich habe ich ja schon einen, den aus dem alten Vorhangstoff, aber dieser wird wohl meinen Haushalt auch nicht verlassen...

Eigener Schnitt, ganz derber, etwas harter, Baumwoll-Canvas, rot mit weißen Punkten und leichtem Used-Look.





Dienstag, Dezember 04, 2007

So, leider sind die Bilder nicht wirklich schön geworden, die ich gerade gemacht habe... Von drinnen gibt's die Tage noch mal welche, weil die waren leider alle Ausschuß.

Die Geschichte dazu gibt's später. Aber gucken dürft ihr schon mal...