Dienstag, September 23, 2008

Gerade bei der Hobbyschneiderin entdeckt:

Heike hat auf ihrer Seite stoff-junkie.de viele kostenlose Schnittmuster zusammengetragen. Bei der Hobbyschneiderin habe ich gerade gelesen, dass die Seite hin und wieder nicht erreichbar ist, und deswegen findet man Heikes Sammlung jetzt unter folgender Adresse:

www.Kostenlose-Schnittmuster.de

Und wer's noch nicht kannte, kann sich ja jetzt einen Kaffee machen (einen GROSSEN) und sich mal durch die vielen tollen Schnittmuster und Anregungen arbeiten ;-) und ich sage mal ganz laut DANKESCHÖÖÖÖN, Heike!!!

Am nächsten Wochenende starte ich dann hier meinen ersten PIF :-) - (nein, ich weiß auch noch nicht was es wird)

Dienstag, September 09, 2008

Da macht sich eine Roxy auf den Weg nach Bayern zur Einschulung. Greta trägt nur Probe, hat aber auch gleich eine bestellt, aber Feincord ist pink und orange sind jetzt verbraucht :-)
Dann entschuldige ich mich mal eben schnell dafür, dass noch so viele unbeantwortete Mails in meinem Postfach liegen *schäm*. Und irgendwie klingt es wirklich lächerlich, dass ich jedes Mal, wenn ich dann antworte, schreibe, dass ich gerade total im Stress bin, weil das bei mir doch wohl Dauerzustand zu sein scheint. Vorm Wochenende werde ich auch nicht mehr dazu kommen, aber ich verspreche, Anfang der Woche wird alles abgearbeitet. SORRY!!! Ich bin da wirklich ganz schlimm unorganisiert ... aber ich arbeite daran ...


edit: OOooohhh, ich sehe gerade, ich habe GEWONNEN :-))))) HIER - DANKESCHÖÖÖN, Andrea - ich freu mich!!! - da kann ich mir ja gleich mal Gedanken über eine PIF machen ... den es dann Ende der nächsten Woche hier geben wird ... ist ja klar, frühestens nächste Woche ... siehe oben ...

Dienstag, September 02, 2008

Mein erster Schultag

HIER entdeckt, - alte Einschulungsbilder. Zaubert mir doch ein Lächeln auf's Gesicht ;-)
Das war 1977.
Mein kleiner Bruder hat natürlich auch eine kleine Schultüte bekommen ...