Sonntag, Dezember 19, 2010

Huuhuuuuu :-)


Ich ruf nur mal kurz ein Hallo in die Runde 
... ewig nicht gebloggt ...

Weihnachtsstress nennt man das. Jedes Mal nehm ich mir vor, 
dass das im nächsten Jahr anders läuft. Klappt aber nicht.
Macht nichts, ist dann halt so. Keine Zeit zum Bilder 
machen oder zum Bloggen.

Heute ist mein offiziell letzter Arbeitstag vor Weihnachten.
Morgen noch ein paar Sachen verschicken und verbringen,
dann ist es geschafft. Und dann fängt bei uns so
richtig und endlich die Weihnachtszeit an.
 
Und jetzt gerade schneit es uns wieder richtig zu.
Ich mag das. Das ist Winter. Klar ist das doof für ältere Leute,
oder die, die mit dem Auto unterwegs sein müssen.
Aber in den letzten Jahren war ich immer traurig, 
weil ich dachte, dass das Tochterkind wohl nie so schöne
Winter erleben würde, wie ich sie als Kind hatte.

Ich erinnere mich an dieses Gefühl, wenn einem der Schnee 
oben in den Stiefel rutscht. :-)  

Und jetzt hoffe ich, dass uns die weiße Pracht lang genug 
erhalten bleibt, um weiße Weihnachten zu feiern.
Von mir aus auch bis zum Stiefelschaft :-)

Ich wünsch Euch ein friedlich-fröhliches Weihnachtsfest
mit Euren Lieben!!! ♥♥♥


Kommentare:

  1. Oh ja, liebe Anne !
    Ich finde das auch wunderbar (meine Mädchen natürlich auch !)
    Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent und eine schöne Weihnachtszeit.
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes (verschneites) Weihnachtsfest. Wir werden heute noch einen Schneemann bauen und heißen Tee im Garten trinken :0D

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. liebe anne,


    von mir aus darf der schnee auch gerne bleiben. ich sieht draußen so herrlich aus. wir im bilderbuch. da ich nun auch mit meinen bestellungen fertig geworden bin, kann ich die letzten freien tage vor wihnachten so richtig genießen. und da passt das wetter einfach perfekt.

    *hab eine schöne erholsame zeit mit deiner familie*

    herzliche grüße von juli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Anique

    AntwortenLöschen
  5. Huuuhuuuuu!!! Mir gehts genauso,heute soll eigentlich der letzte Arbeitstag sein und natürlich-nächstes Jahr mache ich das GANZ ANDERS, naja schaun wir mal. Aber mal ein bißchen runterkommen wäre nicht schlecht.Ich wünsche Dir also eine ganz besinnliche Zeit,ich habe mir gedacht,Weihnachten ist ja nicht gleich vorbei und manches was man vorher nicht geschafft hat kann man dann auch in den Ferien machen. Ordentlich Schnee im Stiefel ;)!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anne,

    das wünsche ich Dir auch.

    Ich kann mich auch gut erinnern, wie hoch der Schnee war und wir Kinder uns wahnsinnig gefreut haben, den größten Schneemann bauen zu dürfen und wie lange er doch gehalten hat.

    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  7. Frohe besinnliche Weihnachten und heut noch einen schönen 4. Advent!!! :O))
    Hauptsache der Schnee ist nächsten Freitag noch da! ;O)
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  8. Dir und deinen Liebe auch - von ganzem Herzen!!

    LG, Nicola, die Schnee auch wirklich gerne mag :)

    AntwortenLöschen