Donnerstag, März 24, 2011

Die Kleine für alle Fälle!

Hier geht's zur Anleitung!

Kommentare:

  1. Wer oder was ist Frau Mauthe? Und was sind das für (übrigens sehr hübsche) Täschchen?

    Grüße aus Kiel :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anne,

    was soll den so ein Täschchen kosten?
    Mich würde das mit den Pilzen oder dem Anker reizen.
    Da ich wegen meinem Rücken kaum nähen kann, habe jetzt ein letztes E-Book getestet - würde ich für den wohl anstehenden Kh Aufenthalt - mir so eines gönnen - für meine Trösterlis

    Kann leieder wohl erst Montag wieder on sein wenn der Stick geleifert wird.

    Empfangen kann ich die Mails aber

    Liebe Grüße

    NIcole

    AntwortenLöschen
  3. Die Verbindung des schlichten (Leinen?-)Stoffes mit den tollen farbigen Stickereien mag ich sehr, sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  4. suuuuuuuuuupe schön meine liebe wo bekommt Frau den solchen Stoff her?
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. Die Täschchen sehen toll aus und Frau Maute ist bestimmt Deitsche Wertarbeit :o)))
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna, sehr hübsch die Täschchen mit der Stickerei. Freue mich schon auf das E-Book für die Gretelis...
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anne ,
    was für niedliche Gretelies .
    Tolle Stoffe und Farben .
    Ich würde gerne etwas mit dir tauschen .
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen