Mittwoch, September 28, 2011

Manche Projekte ...

verlangen einem ganz schön was ab ;-)

Geduld und Selbstvertrauen gehören nicht zu meinen Stärken, aber jetzt, 
wo wir uns im fortgeschrittenen Stadium befinden ... 
einige Berge erklommen und Steine beiseite geräumt haben ... 
die Gedankensprünge zwischen: "JA, das wird was" und: "neee, ... das wird nix" 
verschwunden sind ...  
und das Zeitfenster auch noch auf  2 - 3 Wochen geschrumpft ist ... 
da weicht dann endlich der Pessimismus, um Gefühlen wie 
Vorfreude und Stolz Platz zu machen!

Kommentare:

  1. Das sieht aber vielversprechend aus!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. juchuuuuuu!
    die farbikombi schaut ganz schon viel versprechend aus !!

    Geniesse deine Euphorie und Deine Vorfreude in vollen Züge. nach so viel Energie hast Du es bestimmt verdient

    AntwortenLöschen
  3. ...rate,rate....Webband mit passender Stickserie ?!?;-))...erst dachte ich ein "Stöffchen"...obwohl..warum nicht? ;-)...auf jeden Fall gefällt mir das, was ich sehe, jetzt schon ! :-))
    Sehr gespannte Grüße...
    irene

    AntwortenLöschen
  4. na da bin ich ja mal gespannt was du da wieder ausheckst :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh ...das sieht jetzt schon toll aus! Bin gespannt...
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. ... ein eigener Laden??? Schild und passende Wandfarben?

    Ich bin schon ganz neugierig und wünsche Dir von Herzen Selbstvertrauen, Mut, Zuversicht, Ruhe, Kraft und Genuss!!!

    Du machst so wundervolle Sachen - mach' Dich bloß nicht klein - Du bist eine ganz Große!!!


    LG

    Germaine

    AntwortenLöschen
  7. Oh das macht mich neugierig. Was wird das denn wohl?
    Bin auch sehr gespannt. Weiter so und durchhalten ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich ja mal so richtig gespannt ... ;)
    Ganz liebe Grüße und vieeeeel Erfolg,
    Sandra

    AntwortenLöschen