Samstag, Dezember 31, 2011

Jedes Silvester ein e-book ...

... *lach* ... nein, so soll es nicht unbedingt sein. Die ersten Fotos für das e-book habe ich 
schon irgendwann 2010 gemacht. Als ich sie ausgegraben habe, konnte ich gar nicht glauben, 
dass das schon so lange her ist. Ich bin es dann aber noch mal ganz neu angegangen und 
habe die Anleitung noch mal fotografiert. Und nun ist es fertig. Und pünktlich zu Silvester, 
wie letztes Jahr die Mini-Gretelies ;-). Nein, das heißt jetzt nichts. Das nächste e-book 
braucht hoffentlich nicht wieder ein Jahr um geboren zu werden!

Die fertig genähte Tasche ist oben etwa 34 cm breit und 38 cm lang. Sie ist einfach zu nähen, 
 ein paar kleine Projekte sollte man vorher aber schon genäht haben. Das mittlere Taschenteil 
ist gleichzeitig eine Tasche, auf der viel Platz für Schnickeldi ist. Eine Innentasche gibt's auch, 
für Schlüssel, Handy oder was auch immer ;-)

Das e-book *Gretelies - die Zweite* gibt es ab sofort HIER 
Und jetzt, ihr Lieben da draußen ... danke ich euch für ein glückliches, gelungenes, aufregendes 2011. 
Ohne euch würde bloggen gar keinen Spaß machen :-). DANKE für so viele (ausschließliche NETTE) Kommentare, die mitfreuenden und mitfühlenden Worte! ♥♥♥

Ich wünsche euch für 2012 nur das Tollste und Schönste, ganz viel Lachen und Glücklichsein, 
einen Riesenberg Gesundheit und einen großen Koffer voll Zeit für Ruhe und Besinnlichkeit! 

Rutscht fein rein, ich drück euch mal feste!!! :-*