Samstag, April 21, 2012

*KREISCHfarben*

 (selbstgeknipst vorm Spiegel, vielleicht gibt's noch mal bessere Bilder ;-))

Als ich die Stoffe hier so zusammen liegen hatte, dachte ich, die Leute laufen kreischend davon, wenn ich die zu einem Kleidungsstück verwurste, aber jetzt, wo das Shirt fertig ist, kann ich mir im Moment keine bessere Farbkombi vorstellen. Ich guck dauernd an mir runter. So schön. Und ich in PINK. Das war eigentlich unvorstellbar. Aber mit dem Grün ist es jetzt genau meins :-) ... und deswegen mochte ich mit dem Zeigen auch nicht bis zum nächsten MeMadeMittwoch warten. Da hab ich dann hoffentlich schon wieder ein neues Shirt zu zeigen!

(ich wollte mir ja beim Zuschneiden dieser schrillen Farben die Augen zuhalten ... ob die Vögelchen deswegen jetzt auf dem Kopf stehen? Nüja, ich finde, bei dem Muster fällt's nicht wirklich auf ... *lach* ... bei den nächsten haben sie dann die Füße unten, ich geh jetzt in Serie mit Pink-Rot-Grün, für DAMEN :-))

Schnitt: Deborah von Mamu Design (wie immer wenn ich für mich nähe)

Der pinke Jersey ist von Stenzo.

Kommentare:

  1. So kannst Du Dir die Vögelchen wenigstens gut anschauen, wenn Du an Dir runter schaust ;-)

    Sehr schickes Shirt - würde mir auch sehr gut gefallen (obwohl ich weder pink noch grün Fan bin)

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi ist spitze! Das wär genau meins!
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  3. i s t d a s s c h ö ö ö ö ö n !!!!
    Muß ich leider auch wieder nachmachen *lach*
    genau wie deine Eliana.

    sei lieb gegrüßt von
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Von wegen....
    Die Farben passen super zusammen, ich würde es selber auch tragen.

    Sieht klasse aus, wirklich!

    AntwortenLöschen
  5. Ich LIEBE ungewöhnliche Farbkombinationen:

    Das Shirt ist super toll geworden.

    Wäre auch genau mein Ding.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh...ich liebe ja so bunte Farben...deshalb kann ich nur sagen...einfach genial! Superschön!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Besonders das Grün ist schön. Total in! Pink ist ja nicht so meins.
    Die Vögelchen musste ich erst suchen, die habe ich gar nicht gesehen ;-)

    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist das toll!!! Und ich hätte nie gedacht, daß es DEBORAH ist... super, den Schnitt muss ich dringend mal rauskramen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus!!! Wennauch mir das Erste deborah noch einen Tick besser gefällt! Und gut siehst Du aus. Es steht Dir alles super und man sieht, Du fühlst Dich wohl! ;-)))) Liebe Grüsse aus Hannover Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Einfach genial, die Kreischfarben, diese Stoffe hab ich auch!

    LKG,Frida

    AntwortenLöschen
  11. Habe ich das richtig gelesen? In Serie... für Damen??? ;-)))
    Schönes Wochenende noch!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Oooh is das schööööön....so bunt trau ich mich noch nicht....oder? Haaach...bisher war mein Leben hauptsächlich schwarz und grau und dazu grau mit schwarz *hihihi je älter ich nun werd.... so langsam lasse ich was Farbe in mein Leben. Tolles Shirt...gefällt mir sehr gut

    leeve jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbkombi ist genau meine: Rot und pink und grün. Was für ein schönes Shirt. Der Schnitt passt super dazu.

    AntwortenLöschen
  14. ich finds super!
    woher hast du diesen stoff (Pink-rot), wie heisst er?
    liebe grüsse lenchen

    AntwortenLöschen
  15. ALso ich mag es auch gerne leiden! :) Sieht echt klasse aus!
    LG nina

    AntwortenLöschen
  16. SCHREI vor lauter toller Farben;-)
    Steht dir super, der Frühling kann kommen!

    Allerliebste Grüße
    Lexi

    AntwortenLöschen
  17. WILL HABEN!

    1Live redet heute über Liebe auf den ersten Blick. Ja, die gibt es.
    z.B. bei Deinem KRRREIIISCHHH-Shirt und mir.

    Vielleicht wage ich mich auch mal an so ein Projekt!?

    Einen sonnigen Sonntag.
    Und Glückwunsch zu dem WOW-Shirt!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann los, Marion! Zu deinen Haaren ist das bestimmt der Hammer! :-)

      Herzliche Grüße
      Anne

      Löschen
  18. Megatoll. Will auch haben Shirt
    Leider bin ich nicht so unbedingt begabt für solche Teile. Naja, vielleicht wenn ich mal den Nähkurs hinter mir habe.
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  19. Super schön!!!
    Glückwunsch auch für die Eulen in der aktuellen Ottobre.

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja mal sehr schön geworden!! Kreischen vor Freude, oder Neid, je nach dem ob selbst gekreischt oder fremd gekreischt wird ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Wow, ich finde die Farbkombi total Super! Die bringt doch echt gute Laune. Bin schon gespannt auf das nächste Werk.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  22. toll!! Würde ich sofort anziehen..macht einfach gute Laune...gut gegen Nieselregen-Grau!!LG Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Hey hast du es schon gesehen? Deine Eulenschönheiten sind in der aktuellen Ottobre Kids.
    Herzlichen Glückwunsch :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  24. darf ich nochmals nachfragen, wie der stoff heisst, bzw. wo du ihn gekauft hast? mir gefällt der pulli so sehr, dass ich ihn gerne nachnähen möchte...
    glg a

    AntwortenLöschen
  25. sau schön! mehr kann ich nicht sagen, bin sprachlos

    AntwortenLöschen
  26. Wow! Wunderschön, das würde ich dir sofort abschwatzen :)
    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen