Montag, August 27, 2012

...

swinoujscie 2012   

Wir sind wieder da! Ab morgen geht es hier langsam wieder los, aber ein bisschen anders als bisher ;-)

Kommentare:

  1. Du machst es ja spannend! Da schau ich gleich morgen wieder vorbei. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. wie schön das Ihr wieder zurück seid und ich hoffe ihr habt mal richtig Seele baumeln lassen und es kann ganz entspannt wieder beginnen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Anne, schön das ihr wieder da seid. Tolle Fotos bei Instagram sind es übrigens geworden. Wollen wir uns nächste Woche mal treffen ? Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuuuu! Ich freue mich :)

    Liebe Grüße,
    Nicole (grievedesign) ;)

    AntwortenLöschen
  5. Darf ich einen Tipp abgeben, was anders ist als bisher???

    Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. ...da bin ich aber neugierig ;-)
    Schön, dass Du wieder da bist!!!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Siehst Du, meine Liebe, bei Dir anders, bei mir anders...so ist das: Die Zeit bringt Veränderungen mit sich. Im Grunde habe ich meine letzten zwei Posts nur für Dich abgesetzt. Quasi als Lebenszeichen...

    :-)

    Bitte sieh es mir nach, wenn ich mich ein bißchen zurück ziehe. Ich finde mich digital nicht mehr richtig und zweifle zuweilen an der Sinnhaftigkeit... Anders als Du muß ich nicht präsent sein, nicht gefunden werden... Du weißt, was ich meine.

    Dennoch verfolge ich, was DU machst und grüß Dich ganz ganz lieb!

    Caterina

    AntwortenLöschen
  8. Oh Swinemünde, wie schön!!!
    Da waren wir im Juli auch und jetzt wieder Ende September!
    Habe einen kleinen Reisebericht darüber geschrieben

    blaubeergrete.jimdo.com/hotnews/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen