Sonntag, September 30, 2012

Bredenbecker Bauernmarkt










Wir sind fast jedes Jahr auf dem Bredenbecker Bauernmarkt in der Kornbrennerei Warnecke. Es gibt jede Menge Gemüse und Früchte, Blumen und Pflanzen, verschiedene Aussteller die ihre handgemachten Sachen anbieten, darunter Seife, Blumenkränze, Wollwaren ... außerdem noch Honig und selbstgekochte Marmelade aus der Region und natürlich alles, was eine Kornbrennerei so hergibt ... Ich bin da total gerne, auch wenn es wieder sehr voll war. Kein Wunder, Sonnenschein ohne Ende heute ;-) ... Am liebsten würde ich doch noch mal so richtig nähen und mich mal für einen Marktstand dort bewerben. Auf jeden Fall sind wir zum "Advent auf Warneckes Hof" wieder dort!

Kommentare:

  1. Ich bin eigentlich auch jedes Jahr dort, nur dieses Mal hatte ich keine Lust (und ich muss ja packen ;-). Lass uns auf dem Adventsmarkt doch dann mal einen Glühwein trinken...

    AntwortenLöschen
  2. super schöne Bilder DANKE dafür und liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Fotos - danke!

    liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. oh, sieht das da schöööön aus! auf einen solchen markt würde ich auch gerne gehen.... traumhaft!
    liebste grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Bilder hast du da gemacht...wunderschön! Sieht nach einem sehr schönem Ausflugsziel aus.... hab's gerade mal gegoogelt .....ääähhh doch viel zu weit, ca. 600km!! Dann warte ich eben geduldig auf deine Bilder vom Adventsmarkt!
    Schönen Wochenstart und liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafte Bilder find ich. Sieht nach einem wundervollen Tag aus :O)

    Viele Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ja, bei Warneckes ist es immer total schön... Und was die Brennerei so hergibt ist auch, ist auch sehr lecker!!! ;-) Ich habe es leider nicht geschafft, dabei ist Bredenbeck ja nur einen Katzensprung weg. Vielleicht sehen wir uns auch auf dem Weihnachtsmarkt.
    Übrigens tolle Fotos, die Du da gemacht hast!

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben es leider nicht geschafft, dabei ist es immer sehr schön bei Warneckes. Und was die Brennerei so hergibt, ist auch sehr lecker... :-)
    Vielleicht sehen wir uns auf dem Weihnachtsmarkt, schließlich ist Bredenbeck ja nur einen Katzensprung weg...

    AntwortenLöschen
  9. schöööne bilder!!! richtig herbstlich schön!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Es sieht alles so lecker aus, ich möchte am liebsten sofort reinbeissen.
    LG
    Heike
    belambolo

    AntwortenLöschen
  11. Stimmt absolut: da ist es immer total schön.
    Irgendwie so heimelig :-)

    Wir sind glücklich und zufrieden mit schweren Obst- und Gemüseladungen wieder von Dannen gezogen.

    Ach: das Schild am Eingang stimmte auch "die beste Pizza macht die Klasse 3a" :-D

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  12. Hmmm das sieht aber lecker aus, ich bin auch sehr gerne auf Hofmärkten mit all dem frischen Gemüse;)

    LG Nina

    AntwortenLöschen