Samstag, September 29, 2012

Werbepause :-)

So klein war sie mal ... *soifz* ... inzwischen ist sie groß, größer, am größten ... und trägt alles andere als eine Greta-Mütze ;-) - meine Schuhgröße hat sie fast erreicht! Ich muss jetzt Sachen für "große" Mädchen nähen.

Aber wer noch kleine und ganz kleine Mädchen und Jungs zu benähen hat, dem empfehle ich (wie jeden Herbst ;-)) mein e-book "Mütze Greta", das ihr bei Farbenmix bekommt!

Bei Pinterest habe ich eine kleine Sammlung mit Greta-Mützen zusammengestellt!

Wenn ihr gewerblich mit dem e-book arbeiten und mehr als 10 Mützen verkaufen möchtet, biete ich eine Nutzungserweiterung an!

1 Kommentar:

  1. Ich mag die mütze total gerne muss mir das e book nochmal zulegen, da meins nach einem festplattenabsturz futsch ist.
    Danke fürs erinnern.

    AntwortenLöschen