Montag, Dezember 24, 2012

Frohe Weihnachten und so ...

Ich wünsche Euch ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest! Genießt nach dem Trubel eine ruhige Zeit mit Euren Lieben, sammelt Kraft für ein neues Jahr und lasst das alte Jahr mit Freude und guten Gedanken ausklingen!

edit: Manchmal gefallen Worte so gut, dass man sie mitnehmen muss:

von Ex: Seid lieb zu einander. Und schätzt was Ihr habt. 

von Lingonsmak: FROH zu sein bedarf es wenig – und wer froh ist, ist ein König.

In diesem Sinne ... frohe Weihnachten! 

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Dir und deinen Lieben auch schöne Weihnachten!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne, Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes, ruhiges und fröhliches Weihnachtsfest und alles Gute, viel Glück und schöne Momente für das Jahr 2013. Ganz liebe Grüsse Britts

    AntwortenLöschen
  4. Auch wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Wünsch dir auch noch eine entspannte Weihnachtszeit! Auf deine Werke (nach den Feiertagen) bin ich schon gespannt!

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön! Wir hatten wirklich wunderschöne Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen