Samstag, Januar 12, 2013

Just for me!

Ich hatte ganz vergessen, wie schnell doch so ein Langarmshirt genäht ist ;-) ... und die Freude ist groß! Leider nur ein Handyfoto, weil ich mein Stativ wohl noch im Keller habe. 

Das Bündchen ist dunkelblau. Da war ich mir erst unsicher, Halsbündchen auch aus Stars? Das sieht aber mit "zerhackten" Sternen sicher nicht so toll aus. Neu kaufen kommt auch nicht in Frage, weil hier erst mal der Fundus aufgebraucht werden soll. So ist das dunkelblaue Bündchen ein Kompromiss, aber ich bin zufrieden. 

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende! Hier sind in der Nacht ein paar weiße Flocken liegengeblieben, der Himmel ist strahlend blau, und die Sonne lacht aus vollstem Herzen!

Kommentare:

  1. Sieht toll aus :)

    Würde mir auch total gut gefallen.

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll! Sobald ich wieder eine annehmbare Form hab gehts auch los mit dem Nähen für mich, ich kanns kaum erwarten, wenn ich sowas sehe!

    AntwortenLöschen
  3. hallo, dein shirt gefällt mir ausgesprochen gut, wäre auch mein fall:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus! Ist das wieder der Deborah Schnitt?
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Lara, genau! Das ist Deborah von Mamu Design. Das ist einfah "mein" Schnitt. Und er bietet auch so viele Möglichkeiten.

      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  5. Ich find das bündchen klasse so. Sehr schön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, es sieht toll aus, gerade mit dem dunkelblauen Bündchen. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt sieht Super aus und schmeichelt dir auch schön!

    Einen wunderschönen Start ins Wochenende wünsche ich dir!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anne,

    das Shirt ist supertoll geworden und mit dem blauen Bündchen genau richtig! Toll siehst Du aus und so schlank, Du hast richtig abgenommen,oder (oder habe ich so lange nicht gesehen)?

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta, jaaaa, sieht man das so doll? *froi* ... und DANKE!

      Löschen
  9. Finde ich toll Dein Shirt und mit dem dunkelblauen Bündchen perfekt!
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt ist super!! Grad schreiben irgendwie alle von tollen Sachen, dass die ja so schnell zu nähen seien... Ich muss echt endlich mal einen Vorrat an ordentlichen Shirt- und Pullistoffen anlegen, dann kann ich mir auch mal wieder "einfach so" schnell ein schickes Shirt nähen. Deins mit dem blauen Bündchen sieht super aus!!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. ach wäre ich nicht immer so ein "Stoffgeizhals" wenn es um mich geht.
    Toller Schnitt <3 Steht dir gut

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  12. Oh das sieht echt sehr hübsch aus. Wirkt klasse und das dunkle Bündchen passt genau dazu!
    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Und gerade das dunkle Bündchen finde ich sooo klasse!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  14. ... ich finde auch man sieht mega wie toll du abgenommen hast ... ja schon bei unserer letzten Begegnung und das Shirt ist auch genau mein Geschmack ! ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  15. wow, wie schön das aussieht♥♥♥lg tina

    AntwortenLöschen
  16. Super schick...und das kontrast-farbene Bündchen gefällt mir besonders gut! Sonst wär's glaub ich ein bisschen fad geworden ;-)
    Sehr schick!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  17. Toll dein neues Shirt!
    Ich hab mich noch nicht an meinen Sternen-Jersey getraut - dachte das sieht beim Erwachsenen vielleicht doch zu sehr nach Nachtmode aus... aber NEIN! Du hast mich sehen lassen das man es sehr gut tragen kann!
    Also - Sternen-lila-Stoff ich komme!
    Liebe Grüße
    Anny

    AntwortenLöschen
  18. das steht dir aber!!! wow!
    und so schlank bist du geworden!!!!

    ich hab den gleichen stoff ja auch grad für willi vernäht und hatte auch so meine schwierigkeiten mit passendem bündchen :)

    liebste grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde auch, es passt alles perfekt, Figur-Schnitt-Stoff-Bündchen :-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht toll aus und steht dir richtig gut!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  21. sehr schön! toll auch mit dunkelblauen bündchen schööööön¨
    glg karin

    AntwortenLöschen
  22. Ist das auch was für jmd, der noch nie Kleidung genäht hat? Und unerfahren mit Stetchstoffen ist? Finde nämlich, dass du in dem Top genial aussiehst und habe mir für dieses Jahr fest vorgenommen mir was zum Anziehen zu nähen..,

    Ganz liebe Grüße von der Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde es klasse so, auch mit dem Bündchen. :)
    Was ist denn das für ein Schnitt? Der gefällt mir wirklich gut.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht so klasse aus! Steht dir richtig super :-)

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  25. ich finde die "notlösung" super. genau wie das ganze shirt...
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Shirt! Sieht super aus!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin ganz begeistert von Deinem Shirt. Es ist so schön. Du hast das Bündchen aber nicht einfach angesetzt, sondern wie Schrägband genäht, oder? Wie fällt der Schnitt denn aus? Ich bin immer noch auf der Suche nach einem geeigneten für mich. Irgendwas schlichtes und der sieht echt perfekt aus.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  28. Ich finds klasse und es steht dir einfach toll :)!

    Lg Corinna

    AntwortenLöschen
  29. Wow. Ich wollts bloß mal offiziell auf dem Blog kundtun! Liebste Grüße, Simone

    AntwortenLöschen