Sonntag, Februar 24, 2013

Josipa goes "Aktion Kindertraum"

Aus meiner Selbständigkeit gibt es noch ein paar schöne Stücke, die nun eine neue Bestimmung bekommen, statt im Karton zu fristen. Ich werde sie nach und nach zu Gunsten der "Aktion Kindertraum" aus Hannover hier versteigern. Der Ablauf wird ganz einfach sein, die Auktionsgewinnerin/der Auktionsgewinner überweist den Betrag direkt an "Aktion Kindertraum", legt mir einfach den Überweisungsbeleg vor (eventuell frage ich noch nach, ob der Betrag eingegangen ist) und danach versende ich die Tasche.

"Aktion Kindertraum" liegt mir am Herzen, ist hier bei mir um die Ecke, und kümmert sich um Wünsche und Träume von Kindern, die ein paar weniger Bonuspunkte im Leben mitbekommen haben. Sie machen aus einer "Nummer" in einer Liste von Kranken und Benachteiligten, einen Menschen, und manchmal bedeutet die Erfüllung eines Wunsches die letzte Freude im Leben eines Kindes.

Die Liste der Kinderwünsche ist lang, HIER könnt Ihr einen Blick darauf werfen und natürlich gerne spenden!

Los geht's nun mit einer Josipa in Frühlingsfarben! Damit seid Ihr bestens für den Start in die hoffentlich bald wärmere und hellere Jahreszeit gerüstet. Es geht um die größere Tasche in den Farben Türkis, Rot, Pink und Grün! Sie ist etwa 33 cm breit und 38 cm lang, hat eine Innentasche mit Unterteilung und wird mit Klett geschlossen. Der Träger ist etwa 124 cm lang, nicht verstellbar.

Den Startpreis lege ich bei 40 Euro fest. Gebote bitte als Kommentar, wer kein Bloggerkonto hat, hinterlässt mir bitte eine Kontaktmöglichkeit. Kommentare ohne Kontaktmöglichkeit schalte ich nicht frei. Bitte beachtet, dass ich die Kommentare immer erst am späten Nachmittag freischalten kann!

Ich freue mich, wenn Ihr die Auktion auf Eurem Blog oder bei FB teilen mögt!

Die Auktion startet jetzt sofort und endet am Mittwoch, 27.02.2013, um 21:00 Uhr.

Kommentare:

  1. Ich starte mal und biete 40 Euro. LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,
    biete für die Tasche 45 Euro!
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön. ich biete 52,50 €
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich biete 55€ aus meinem Geburtstagsbudget ... :)

    Lg Joanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne,
    ich biete 57,50 €.
    meine email Adresse : fraeuleinhummel@googlemail.com
    ganz viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Vielen Dank, dass Ihr mitgemacht habt!!!

      Liebe Joanna, Dir herzlichen Glückwunsch und ganz herzlichen Dank, die Tasche ist Deine :-)

      Schickst Du mir bitte Deine Adresse?

      Viele liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  7. I love the bags! So cute! :)
    Thank you for your lovely blog!
    Greetings from Finland! :)
    www.quiltworld2.blogspot.com
    Hugs, Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anne, das ist eine ganz wunderbare Aktion. Ich möchte für Johanna eine Schultasche nähen (11. Klasse). Hast Du evtl. eine Idee, wo ich einen schönen Schnitt/ebook herbekommen könnte?

    Dir sehr liebe Grüße und alles Liebe
    Birgit
    (war letztlich bei stoffreich zum Nähen und bin angefixxxxxxt :-)

    AntwortenLöschen