Donnerstag, Oktober 03, 2013

Schwedische Tischdecke für's Sofa. Und: RUMS

Um endlich die Kraut-und-Rüben-Kollektion auf dem Sofa auszutauschen, ist schon mal ein erstes Kissen entstanden. Dafür habe ich sogar mal wieder die Stickmaschine angeworfen. Ich liebe die Motive aus der Schwedischen Tischdecke immer noch sehr!

Das Kissen ist aus einem derben Jeansstoff, den ich mal auf dem Stoffmarkt gekauft habe. Und rundherum habe ich es einfach mit einem Stoffstreifen eingefasst. Mal was anderes.


Vor meinem geistigen Auge gibt es noch zwei, drei Kissen und mindestens eine Nackenrolle. Dafür werde ich noch das eine oder andere Motiv aus der Serie sticken. Und ganz sicher auch mein Dala Pferdchen ;-)


Mein geplantes Wickelkleid ist erst mal auf unbestimmte Zeit verschoben. Mir ist irgendwie gerade nicht danach. Vielleicht gibt's das dann nächste Woche ;-) ... Mehr RUMS findet Ihr HIER!

Kommentare:

  1. Ist das ein tolles Kissen. Die Stickereien auf dem Jeansstoff wirken super zusammen.

    Da lohnt es sich auf jeden Fall noch weitere Kissen zu nähen.

    Liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes Kissen!! Ich liebe diese Motive auch sehr, leider hab ich noch nicht sehr viel damit bestickt...

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Hatte es auf FB schon bewundert :)
    Richtig schick!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hach, da bekomm ich gleich Lust auf neue Sofakissen!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes kissen hast du gemacht. hach da vermisse ich immer eine sticki, man kann da ja soooo tolle sachen mit machen

    lg heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Datei finde ich auch sehr schön. Tolle Idee sie auf ein Kissen zu sticken.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ganz ganz toll geworden!!! Kissen in der Art würden auch super zu unserem neuen Sofa passen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Kissen!
    Das Stickmotiv gefällt mir sehr...auch der Stoffstreifen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön. Ich habe auch gerade Kissen aber fürs Schlafzimmer am besticken.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen