Samstag, März 29, 2014

Berggarten Hannover






Überall ist der Frühling ausgebrochen! Den Berggarten in Herrenhausen mag ich besonders gerne. Eigentlich zu jeder Jahreszeit, aber jetzt im Frühling ist es nach der grauen Winterzeit wirklich besonders schön.

Ich wünschte, Ihr könntet die Bienen hören, die so eifrig in diesem Baum gearbeitet haben!


Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder ! Es ist doch jedes Jahr wieder herrlich, wie die Natur erblüht, oder ? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. ooh wie schön!! Dieses Jahr sind sie früh am Aufblühen! Wenn ich vielleicht eventuell mal irgendwann doch noch in den Genuß eines eigenen Gartens (mit Haus:) ) kommen sollte, wird es definitiv einen weißen Magnolienbaum geben oder Bäumchens :))
    Viele Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Magnolien... Soooo toll! Wenn ich mal groß bin stehen ganz viele Bäume auf meinem Grundstück :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh genau ....es ist einfach wunderschön und deine Bilder auch !!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schönen frühlingshaften Fotos!!!
    Als Ex- und Hoffentlichbaldwieder-Hannoveranerin liebe ich den Berggarten auch sehr ...♥♥♥
    Auch die Gewächshäuser sind klasse - auch mal bei nicht so schönem Wetter ... irgendwie erinnere ich mich immer an eine Agavenblüte, für die das Glasdach geöffnet werden musste, weil sie so riiiesig war ...

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos, ich liebe den Frühling vor allem wegen seiner Blütenpracht. Im Berggarten war ich schon ewig nicht mehr. Muss ich dringend mal wieder ändern. Liebe Grüße, viola

    AntwortenLöschen