Samstag, Juni 21, 2014

Stettiner Haff. III

 Stadthafen.

Der Sommer lässt ja gerade etwas zu wünschen übrig. Da lasse ich Euch noch mal an meinen Urlaubserinnerungen vom Stettiner Haff teilhaben! Der Urlaub ist schon wieder zwei Jahre her, und ich werde ganz wehmütig. Nächstes Mal zeige ich Euch Bilder von unserem Ausflug nach Swinemünde in Polen. Die Stadt habe ich besonders ins Herz geschlossen! Aber heute gibt's erst mal ein paar Ansichten von Ueckermünde



 

Ueckermünder Schloss.

Jeden Mittwoch ist Wochenmarkt auf dem kleinen, überschaulichen Marktplatz von Ueckermünde.

Mehr Urlaub am Stettiner Haff gibt's HIER.

Kommentare:

  1. Hallo
    Tolle Bilder hast du mitgebracht. Da kann ich mir das Eine oder Andere gut an der Wand vorstellen. Durch das Bloggen lerne ich noch die Welt kennen;)
    Merci.
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen