Sonntag, September 21, 2014

e-book Mini-Gretelies

Wir hatten ja neulich ein wunderbares Mädelswochenende in Hamburg, und durch einen netten Zufall haben wir Jessica von Treuepfand einen Besuch abgestattet! (davon später mal mehr ;-)) In Ihrem so liebevoll gestalteten Atelier habe ich mich in ein paar wunderschöne Stoffe verliebt. Die ersten zwei davon, von Moda Fabrics, habe ich jetzt zu einer Mini-Gretelies verarbeitet. Die Leinen-Baumwollmischung ist einfach toll! Ohne viel Schnickschnack, der edle Stoff reicht völlig aus.

Schnittmuster Kosmetiktasche in klein: Mini-Gretelies bei ebookeria

Kommentare:

  1. Die Tasche sieh toll aus! Schön Spätsommerlich. Ich mag's!

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Preciosa bolsita ,muy encantadora!!!!!!!!!! ,besos.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Blog toll, das mit der Pizza werde ich direkt ausprobieren, habe nie darüber nachgedacht, aber finde es einfach klasse. Besonders gut und direkt ins Auge gefallen ist mir deine Mini-Gretelies :-) Sie ist unbeschreiblich schön und würde auch zu mir, exakt passen.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein herrlicher Stoff. Somit superschöne Tasche.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hey du, ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen und auch gleich mal Leserin geworden. Wenn du magst schau doch gern auch mal bei mir vorbei. Ich würde mich riesig freuen. Lg Petra
    www.diebuntetestwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Muster. Ich mag wirklich die Farben :)
    LG, Kitti von FilzKugelTeppiche

    AntwortenLöschen