Thementag am Mittwoch

Thementag: 

... wir freuen uns SEHR, wenn neue Mitmacher dazukommen!!! Beim letzten Mal waren es schon fast 100 Teilnehmer, TOLL!!!

Hier noch mal kurz erklärt:

1. das neue Thema gibt's ab sofort immer am Dienstagabend, und es wird im Wechsel bei Isabelle und mir im Blog angekündigt.

2. Am Mittwoch geht's dann los und Du hast bis zum Dienstag der folgenden Woche Zeit, Dein Bild in Deinem Blog zu posten/bei Flickr zu veröffentlichen. (bitte erst ab Mittwoch posten und bitte nur zum aktuellen Thema Bilder bei Flickr hochladen)

3. Du trägst Deinen Blogpost zum Thementag bei Mr. Linky ein. Der Link dorthin findet sich immer unter dem entsprechenden Blogpost bei Isabelle und mir. So können alle Neugierigen schnell Dein Bild zum Thementag finden!

Wenn du am Thementag teilnimmst, kannst du 
dir gerne das Bildchen für deinen Blog mitnehmen!